Said Shiripour Erfahrungen – bevor du kaufst!

Berlin (ots) –

Als erfolgreicher Unternehmer auf dem Gebiet des Online-Geschäfts und als Autor von Büchern und Online-Kursen hat sich Said Shiripour zu einem wichtigen Unternehmer entwickelt. Bereits in jungen Jahren begann er mit Affiliate-Marketing, sodass es heute ein wahrer Experte auf dem Gebiet ist.

Dabei war er nicht immer so erfolgreich. Seine ersten Versuche brachten ihm nicht viel Gewinn ein. Zwar konnte er ein Einkommen erzielen, doch es reichte nur aus, um sein Geschäft am Laufen zu halten. Doch anstatt aufzugeben, hat er einen weiteren Versuch gestartet. Er begann zu lesen, zu recherchieren und zu studieren. Schließlich schaffte er es: Er erstellte Informationsprodukte und optimierte sie so weit, dass er Gewinne einfahren konnte. Das zeigt, dass man auch dann Erfolg haben kann, wenn man niemals aufgibt.

Said Shiripour ist mit der Zeit immer erfolgreicher geworden. Inzwischen ist er Millionär und hilft anderen Unternehmen, indem er ihnen Tools an die Hand gibt. Er bietet Unterstützung in Sachen Online-Marketing durch EZFunnels, ein Unternehmen mit Sitz in Dubai (https://www.focus.de/finanzen/boerse/dubai-energiewende-auf-arabisch-dubai-nimmt-kohlekraftwerk-in-betrieb_id_12712068.html) und weiteren Niederlassungen in der Schweiz, Türkei und Singapur.

Er sieht es als seine Aufgabe an, digitale Unternehmen zu unterstützen, denn sie sind es, die zum Wachstum der modernen Wirtschaft beitragen. Durch seinen Input können Tausende von Arbeitsplätzen geschaffen werden.

Was ist EZFunnels?

Was vielen Online-Unternehmen schmerzt, ist die Notwendigkeit, verschiedene Tools zu verwenden, welche zu teuren Abonnementgebühren führen. Das hat zur Folge, dass ein gewöhnlicher digitaler Unternehmer durcheinanderkommt und keinen nennenswerten Gewinn erzielen kann.

Said Shiripour hat aus seinen eigenen Erfahrungen im Online-Marketing eine Software entwickelt, welche alle Aufgaben erfüllt, die ein profitables Online-Business bracht. EZFunnels wurde 2019 ins Leben gerufen. Damit wollte Shiripour das digitale Marketing automatisieren. Es hilft bei der Lead-Generierung, Suchmaschinenoptimierung und E-Mail-Marketing. Damit macht es EZFUnnels digitalen Unternehmen leichter, ihr Online-Geschäft aufzubauen und zu erweitern.

Mit EZFunnels muss ein Unternehmer keine weiteren Tools kaufen und verwenden. Es wurde speziell für Personen entwickelt, die ein Online-Business besitzen und betreiben. Mit einem Team von Ingenieuren war Shiripour in der Lage, mit der Plattform einen funktionierenden Marketingtrichter zu erstellen.

Unternehmer können damit potenzielle Kunden auf eine Reise mitnehmen, die von einem Lead über das Ziel bis hin zum Kunden selbst führt und ihn zu einem kaufenden Kunden macht. Online-Unternehmer haben die Möglichkeit auf unkompliziertere Geschäfte dank EZFunnels (https://www.youtube.com/c/SaidShiripourOfficial). Sie können sich auf andere Bereiche ihres Unternehmens konzentrieren, da EZFunnels viele Aufgaben für sie übernimmt.

Das Team hinter Said Shiripour

Das Team von Said Shiripour setzt sich aus rund 50 Experten zusammen. Diese arbeiten mit ihm an der Verwirklichung seines Traums von einem praktischen Tool für Online-Unternehmer. Seine Mission ist es, Online-Unternehmern dabei zu helfen, sich auf ihr Business zu konzentrieren und nicht von der Erstellung von Webseiten von ihrer Arbeit abgehalten zu werden.

EZFunnels hat Niederlassungen in Singapur, der Türkei und der Schweiz. Sein globales Team leitet Shiripour stetig an und hilft ihnen dabei, ihre Fähigkeiten immer weiter auszubauen. So können sie der EZ-Funnels-Community einen wahren Mehrwert bieten.

Lohnt es sich?

Die von Said Shiripour entwickelte Plattform EZFunnels lohnt sich für Online-Unternehmen. Sie erhalten dadurch ein All-in-One-Tool, welches wirklich funktioniert. Selbst wer nur wenige Kenntnisse in den Bereichen Programmierung, Lead-Generierungen, digitales Marketing oder Webseite-Erstellung hat, kann sich mit EZFunnels ein digitales Unternehmen aufbauen.

Im Laufe der Jahre konnten mit EZFunnels Millionen von Euros an Einnahmen erzielt werden. Es ist definitiv eine gute Entscheidung, in die Nutzung der Plattform zu investieren.

Fazit

Said Shiripour hatte ein Ziel und hat es auch erreicht. Seine Beharrlichkeit, seine Ehrlichkeit und seine Zuverlässigkeit haben sich jetzt schon tausendfach ausgezahlt. Dabei verfolgt er immer das Ziel, anderen Menschen zu helfen. Bemerkenswert ist ebenfalls, dass er zu den Fehlfunktionen seines Produkts steht und seine Kunden um eine zweite Chance bittet. Dadurch erwirbt er sich das Vertrauen seiner User. Said Shiripours Handeln hat gezeigt, dass die Produkte garantiert hochwertig sind und sich lohnen.

Pressekontakt:
Said Shiripour
https://ezfunnels.com/
Original-Content von: ezfunnels, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Latest articles

Similar articles

Subscribe to our newsletter

Instagram