Starkes Wachstum made in Siegen: Die Poosch Consulting GmbH expandiert und sucht 10 neue Mitarbeiter

Siegen (ots) – Die Poosch Consulting GmbH, eine Unternehmensberatung mit Fokus auf Suchmaschinenmarketing und digitalen Vertrieb mit Sitz in Siegen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zehn neue Mitarbeiter in allen Bereichen des Unternehmens. Besonders gefragt ist die Verstärkung in den bereichen Vertrieb, SEA, SEO-Beratung und Kundenmanagement.

Geschäftsführer Phil Poosch: „Unsere Mission ist es, möglichst vielen mittelständischen B2B-Unternehmen dabei zu helfen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu sichern und Anfragen über das Internet zu generieren. Unser Unternehmen expandiert in den letzten zwei Jahren sehr stark und wir benötigen nun viele neue Teammitglieder zur tatkräftigen Unterstützung.“

Die 2011 gegründete Unternehmensberatung und Agentur positioniert B2B-Unternehmen digital mittels ganzheitlicher Online-Strategien sowie SEO-Maßnahmen in den Suchergebnissen bei Google. Aktuell arbeitet ein Team aus fünf Personen in der Marburger Straße in Siegen mit Kunden aus ganz Deutschland zusammen.

„Wir bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz, faire Vergütung, einmaliges Fachwissen und gute Aufstiegschancen. Wer motiviert ist, in einem familiären Team mit Fokus auf hocheffiziente Prozesse zu arbeiten, von Tag eins an verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und gemeinsam zu wachsen sollte sich jetzt bei uns melden“, so Phil Poosch.

Interessierte Bewerber finden weitere Informationen auf der Karriereseite der Agentur: https://karriere.philpoosch.de/

Über Poosch Consulting

Phil Poosch berät und begleitet B2B Unternehmen auf dem Weg zum digitalen Erfolg. Dabei hat er sich auf die Online-Positionierung und Neukundengewinnung spezialisiert. Er unterstützt Unternehmer und Unternehmen dabei, Wettbewerbsfähigkeit zu sichern und Wachstumspotenziale über das Internet zu nutzen. Phil Poosch hat seine Unternehmensberatung und Agentur beständig ausgebaut. Dutzenden B2B-Unternehmen hat er mit seinen Strategien zu mehr als 1.000 Schlagwörtern auf Seite 1 im Google Ranking verholfen.

Pressekontakt:
Poosch Consulting GmbH
Marburger Str. 19
57072 Siegen
mail[at]philpoosch.de
Original-Content von: Poosch Consulting GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Latest articles

Similar articles

Subscribe to our newsletter

Instagram