PAYBACK App ist die „kundenfreundlichste App 2023“

München (ots) –

Die PAYBACK App erhält einmal mehr eine besondere Auszeichnung und wurde zur „kundenfreundlichsten App 2023“ ernannt. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Online-Studie von ‚Focus Money‘ in Zusammenarbeit mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft Service Value. Deutschlands größtes und beliebtestes Bonusprogramm setzt sich hier nicht nur in der Kategorie „Bonusprogramme“ durch, sondern ist mit einem Wert von 2,1 auch insgesamt die am besten bewertete App aus über 580 untersuchten Applikationen in 53 unterschiedlichen Branchen. Damit führt die PAYBACK App das Gesamt-Ranking branchenübergreifend an vor den Apps von z.B. Wetter.com, PayPal und Amazon.

„Wir setzen alles daran, die mobile Nutzung unseres Programms für unsere Kund:innen so einfach und komfortabel wie möglich zu gestalten. Deshalb bündeln wir hier sehr viele Services wie das Punktesammeln, Punkteeinlösen, Couponaktivieren und mobile Bezahlen und entwickeln die App ständig weiter – etwa mit PAYBACK GO, mit Fuel & Go, mit Spielen und weiteren neuen Anwendungen, die bald kommen werden“, so Michael Eichhorn, Director Digital POS und PAY bei PAYBACK.

Die PAYBACK App ermöglicht es den insgesamt 31 Mio. PAYBACK Kund:innen, bei 680 Partnerunternehmen offline und online mobil zu shoppen, Punkte zu sammeln, sie einzulösen und zu sparen, und sie bietet mit PAYBACK PAY zudem eine der beliebtesten mobilen Zahlungsfunktionen in Deutschland an. Schon mehr als 11 Millionen Kund:innen nutzen die Vorteile des PAYBACK Programms mobil via Smartphone. Die App wird bereits sehr erfolgreich mit Apps der Partnerunternehmen verbunden und ermöglicht die Kombination von großer Reichweite mit Personalisierung.

Die Teilnehmer:innen der repräsentativen Studie wählten die Applikationen aus, die sie selbst während der vergangenen 12 Monate genutzt hatten und bewerteten sie bezüglich der Frage: „Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der Nutzung folgender Applikationen (Apps) als Smartphone-Dienst?“ Für das Ranking der Studie wurden Apps mit dem besten Zufriedenheitswert innerhalb einer Branche mit „Beste App“ gekennzeichnet. Apps, deren Zufriedenheitswerte besser als der Kategorienmittelwert ausfallen, werden mit „Top App“ ausgewiesen.“ Pro App wurden mind. 150 Nutzerstimmen eingeholt. Insgesamt gingen knapp 99.000 Kundenstimmen in die Gesamtstudie ein.

Die Studie fand unabhängig von den bewerteten Anbietern statt.

Eine PAYBACK Grafik finden Sie hier (https://www.payback.group/de/presse/bild-und-filmmaterial/bilder-grafiken-zu-payback).

Über PAYBACK:

PAYBACK ist das führende Bonusprogramm, das alleine in Deutschland schon von über 31 Millionen Kund:innen begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 680 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip „Ein Programm – viele Partner“ Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sie sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 94 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kund:innen wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. Die praktische PAYBACK App bündelt das mobile Punkte sammeln, Punkte einlösen, Coupons aktivieren und Bezahlen. Sie wird schon von über 11 Millionen Nutzer:innen verwendet und wurde mehrfach für ihren Mehrwert und die einfache und sichere Nutzung im Alltag ausgezeichnet. Die PAYBACK GROUP ist 17facher „Top Employer“.

Pressekontakt:
Nina Purtscher
PAYBACK GmbH
Tel.: 0172 94 30 713
[email protected]
PAYBACK.GROUP | PAYBACK.de
Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Latest articles

Similar articles

Subscribe to our newsletter

Instagram