Berlin (ots) –
Mitten in bester Citylage an der Beusselstraße zwischen zwei Autobahn-Auffahrten, einem S-Bahnhof und zwei Bus-Stationen, direkt neben dem Berliner Großmarkt (dem legendären „Bauch Berlins“) ist der allerhöchste Traffic garantiert.
„Hier werden Werbebotschaften zum Tagesgespräch in der Hauptstadt“, sagt Ronald Verner, Geschäftsführer der Agentur Verner & Friends, die mit 20 Jahren Erfahrung einer der Pioniere dieser digitalen Werbeform in Deutschland ist. „Mit diesem echten Hingucker am innerstädtischen Verkehrsknotenpunkt erzielen Unternehmen viel mehr Aufmerksamkeit als mit der langweiligen Werbung, die alle anderen auch machen.“
Einzigartig in der Hauptstadt werben wollen viele Marken und dabei bloß nicht so sein wie andere. Dieses Blickfang-Medium hat mit 40 m Länge und 2 m Höhe genau das außergewöhnliche Format, um richtig aufzufallen. Die neuen Lichter der Großstadt auf 80 Quadratmetern treffen hier auf Augenhöhe auf 1,6 Mio. Autos im Monat plus 270.000 Fußgänger sowie 530.000 Fahrgäste der drei S-Bahnlinien und drei Buslinien.
Ab Frühjahr 2024 können Unternehmen sich und ihre Produkte auf der „Beussel Mega-Wall“ an diesem urbanen Dreh- und Angelpunkt in Berlins City West präsentieren. Besonders kreativ müssen die Unternehmen auf diesem markanten LED-Screen werben, um diesen Eye-catcher mit 4k-Qualität als Bühne für ihr Marketing zu bespielen. Als das dritte große XXL-LED-Board in Berlin ist die Anlage immer noch etwas ganz Besonderes.
Digital Out of Home gehört seit Jahren zu den Werbemedien mit den größten Wachstumsraten weltweit: Die riesigen LED-Boards bringen werbetreibenden Unternehmen fantastische Reichweiten und kein Adblocker blendet die Botschaften aus. Vorreiter sind die Weltstädte in Amerika und Asien, doch mit dem „Beussel Mega-Wall“ holt Berlin endlich auf und knüpft an diesen Boom an.
Pressekontakt:
Verner and Friends GmbH
Hofjaägerallee10
13465Berlin
Ronald Verner
[email protected]
Original-Content von: Verner and Friends GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots