Baierbrunn (ots) –
Mit einem hochkarätig besetzten Expertenforum beleuchtet der erste virtuelle PoS-Gipfel des Wort & Bild Verlags und der markomGROUP die Relevanz von erfolgreichem PoS-Marketing im Medienmix. Am 20. Oktober diskutieren ab 17 Uhr Referent:innen aus Hersteller-, Apotheker-, Kampagnenerfolgsmessungs- und Mediaagentursicht in der Kölner IDA Akademie, wie und wann Produktkampagnen am Point of Sale zum Erfolg führen.
Daniela Weiß, stellvertretende Leitung Media Management und Leitung Agenturmanagement beim Wort & Bild Verlag: „Wir freuen uns auf eine rege und intensive Diskussion unserer Expert:innen aus unterschiedlichen Bereichen mit teils sehr kontroversen Blickwinkeln. Die Frage ist, ob sie zu einem Konsens kommen können, wenn es um erfolgreiches PoS-Marketing geht. Unsere Teilnehmer:innen sind herzlich eingeladen, sich digital mit Fragen und Ideen einzubringen, um die Diskussion zusätzlich zu befruchten.“
Kostenlose Teilnahme am interaktiven Expertenforum
Der erste virtuelle PoS-Gipfel findet am 20. Oktober ab 17 Uhr statt. Die digitale Teilnahme am Expertenforum ist kostenlos per Anmeldung via https://www.wub-media.de/event-anmeldung möglich. Referent:innen wie Werner Kern von kernmedia, Dr. Reiner Rittinghausen, Head of Sales & Marketing, Microbiotica, oder Antje Lorek von der Apotheke im UKSH sorgen für spannende Beiträge und unterschiedliche Perspektiven auf PoS-Marketing und seine Relevanz im Consumer-Market.
Zum Programm:
17:00 Uhr Begrüßung
17:10 Uhr Impulsvorträge der Speaker
18:00 Uhr Round Table Discussion und offene Fragerunde
19:00 Uhr Verabschiedung
Zur Anmeldung und Programmübersicht: https://www.wub-media.de/event-anmeldung
Pressekontakt:
Gudrun Kreutner, Leitung Unternehmenskommunikation
Dr. Judith Pöverlein, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 089/ 744 33-343
E-Mail: [email protected]
www.wortundbildverlag.de
facebook.com/wortundbildverlag
Original-Content von: Wort & Bild Verlag – Verlagsmeldungen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots